RE/MAX

Objekte

Erstbezug! 2 - Zimmer Wohnung mit Top Ausstattung

Objekt-ID: 2381-05357

Stadt: 93089 Aufhausen

Wohnfläche: 57,84 m²

Zimmeranzahl: 2,00

Kaufpreis: 215.000,00 €

Provision: Provisionsfrei

Kontakt aufnehmen

Eckdaten

Genauer Objekttyp: Etagenwohnung

Anzahl der Stellplätze: 1

Stellplatz-Art: Garage

Heizung: Zentralheizung

Baujahr: 2022

Finanzdaten

Beschreibung: Zum Verkauf steht verschieden große Wohnungen in einem neu erbauten
6 Familienhaus. Die Wohnungen sind sehr hochwertig ausgestattet. Schon beim Betreten der Haustüre merkt man das sich hier jemand Gedanken gemacht hat, sowie viel guten Geschmack bewiesen hat. Jede Wohnung besitzt seine eigene Gastherme, so ist man unabhängig von den anderen Eigentümern. Im gesamten Wohnbereich befindet sich ein hochwertiger Parkettboden. Diese Wohnung befindet sich im Erdgeschoß und verfügt über eine Terrasse.

Ausstattung: - KfW 55 Standard
- Gastherme
- Parkettboden
- Spachteltechnik im Badbereich
- Lautsprecher in den Deckenbereich
- intergrierte Lüftungsanlage
- Elektrische Rolläden und Jalousien
- Fertiggarage mit Torantrieb und Strom (+20.000 €)
- Photovotaikanlage auf dem Objekt
- uvm.

Lage: Aufhausen liegt ca. 25 km von Regensburg, ca. 20 km von Straubing und ca. 40 km von Landshut entfernt. Der Wallfahrtsort der erhoben über den anderen Dörfern liegt, bietet neben den beiden wunderschönen historischen Kirchen auch alles was man zum Leben braucht. Neben einem neuen großen Edeka Supermarkt, gibt es noch 1 Bäckerei, 1 Zahnarzt und natürlich viele Handwerksbetriebe. Ausserdem gibt es 2 Kinderkrippen, 2 Kindergärten und eine Grundschule. In den Nachbarortschaften Pfakofen und Sünching sind jeweils Hausärzte angesiedelt. Die Busverbindung nach Regensburg ist gewährleistet. Außerdem gibt es Busverbindungen nach Hagelstadt und Sünching zum Bahnhof. Von dort aus erreicht man Regensburg, Straubing, Landshut, München usw. sehr schnell.