RE/MAX

Objekte

PREISREDUZIERUNG!! Neu renoviertes Zweifamilienhaus

Objekt-ID: 2381-05962

Stadt: 93152 Undorf

Wohnfläche: 170,00 m²

Zimmeranzahl: 7,00

Grundstücksfläche: 606,00 m²

Kaufpreis: 579.000,00 €

Provision: 3,57% aus dem Kaufpreis inkl. gesetzl. Mwst.

Kontakt aufnehmen

Eckdaten

Genauer Objekttyp: Zweifamilienhaus

Anzahl der Stellplätze: 4

Stellplatz-Art: Garage

Heizung: Zentralheizung

Baujahr: 1960

Finanzdaten

Beschreibung: Das charmante Zweifamilienhaus in Undorf präsentiert sich auf einem großzügigen Grundstück von 606 m², das Raum für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Das Haus verfügt über zwei separate Wohnungen, die in den Jahren 2020 und 2021 umfassend renoviert wurden. Diese Renovierungen umfassen die Modernisierung der Wasserleitungen, Elektrik und Fenster, wodurch ein zeitgemäßer Wohnkomfort gewährleistet ist. Zusätzlich wurde eine Fußbodenheizung eingebaut, um eine behagliche Wärme in den Räumlichkeiten zu schaffen.

Historische Entwicklung:

Das Anwesen wurde im Jahr 1991 bereits umfangreich modernisiert und erweitert. Damals wurden neue Fenster eingebaut, ein Wintergarten errichtet und eine Garage angebaut. Des Weiteren wurde eine Solarthermieanlage integriert, um die Energieeffizienz des Hauses zu steigern. Im Jahr 1995 erfolgte die Erneuerung der Heizungsanlage, um den aktuellen Standards gerecht zu werden.

Ausstattung:
Die Wohnungen im Zweifamilienhaus präsentieren sich in einem gepflegten Zustand und bieten jeweils ausreichend Platz für individuelle Wohnvorstellungen. Die modernisierten Bäder und Küchen sorgen für zeitgemäßen Komfort, während die Fußbodenheizung in allen Räumen für behagliche Wärme sorgt. Der Wintergarten lädt zum Verweilen ein und bietet einen angenehmen Blick auf den liebevoll gestalteten Garten.

Highlights:

Zweifamilienhaus auf großzügigem Grundstück
Umfangreiche Modernisierungen in den Jahren 2020 und 2021
Erneuerung von Wasserleitungen, Elektrik und Fenstern
Einbau einer Fußbodenheizung für behaglichen Wohnkomfort
Erweiterungen und Modernisierungen im Jahr 1991 und 1995
Ruhige und dennoch zentrale Lage in Undorf
Gepflegter Zustand der Wohnungen und des gesamten Anwesens

Fazit:
Das Zweifamilienhaus in Undorf bietet eine attraktive Wohnmöglichkeit für Familien oder Kapitalanleger. Durch die umfangreichen Modernisierungen und Erweiterungen in den vergangenen Jahren präsentiert sich das Haus in einem gepflegten Zustand und überzeugt mit zeitgemäßem Wohnkomfort. Die ruhige Lage und die gute Anbindung an die Infrastruktur runden das attraktive Angebot ab.

Lage: Ihr neues Zuhause wartet auf Sie in Undorf - dem Markt Nittendorf zugehörig.

Die seit dem Jahr 2003 über das Marktrecht verfügende Wohnortgemeinde Nittendorf befindet sich in landschaftlich reizvoller Lage auf einer Jurahochfläche zwischen Laber und Naab nur gut 10 Minuten mit dem Auto entfernt westlich von Regensburg.

Im wesentlichen über die Autobahn, die Bundesstrasse und die Bahnlinie exzellent mit der Weltkulturerbestadt verbunden, verfügt der Markt Nittendorf nicht nur über eine alle täglichen Einkäufe oder Arztbesuche ermöglichende Infrastruktur, sondern dementsprechend in den verschiedenen Ortsteilen auch über diverse Kindergärten sowie im Ortsteil Nittendorf über eine Grundschule.